Gästebuch

Gästebuch Ferienanlage Waldeck

Wenn Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Gästebucheintrag freuen.
Gerne können Sie uns auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge hineinschreiben.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Seite 1 von 2

von Manuela und Christian mit Jojo und Leo aus Moosburg am

Liebe Mandy, Ronny und Simone, danke für acht Tage Entspannung und Ruhe, auch für das versprochene Lagerfeuer! Wir sind immer wieder gern dort, um unsere Seele baumeln zu lassen und um zu entschleunigen. Die Umgebung ist einmalig, man ist schnell am Strand, am Kap Arkona, im KarlsErdbeerdorf, am Kreisefelsen, Baabe usw. Das Waldeck entspricht und verspricht genau unserem einfachen Anspruch! Bungalow, Sanitäranlagen waren wie immer top. Wir geniessen das familäre Ambiente und diese Art vom "Camping" Auch mit frostigen Nächten, kalter Ostsee, ohne wlan und Badewanne sehen wir uns ganz bestimmt wieder. Wir wünschen euch ein gute Saison! ♡

von Ronny und Simone mit Kids und Enkelkinder aus Diera-zehren am

Schade das unser Urlaub schon wieder im waldeck vorbei ist es war wieder herrlich und kommen nächstes Jahr wieder

von Wagner Mario aus Treuen Vogtlandkreis am

Also hier wird Service ganz GROß geschrieben. Freundlich und es wird alles möglich gemacht . Ich kann den Platz nur empfehlen, komme sicher wieder. Grüße vom einsamen E-Biker

von Jens Köhler aus Gera am

Leider sind unsere Urlaubstage im Waldeck für dieses Jahr gezählt aber wir haben schon gebucht und kommen im nächsten Jahr garantiert wieder. Hier bei Mandy kann man schön entspannen, was erleben und unser Hund Roxy ist auch immer sehr wilkommen. Dieses Urlaubserlebnis kann man nur empfehlen.

von Jens Köhler aus Gera am

Wir sind schon das zweite Mal hier und immer wieder begeistert. Wir haben auch schon für nächstes Mal gebucht denn es ist einfach traumhaft bei Mandy. Schöne Tage und romantische Abende im Waldeck. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Mandy weiter so. Empfehlung für Familien. MfG Jens Köhler & Familie.❤

von Peggy aus Wriezen am

Liebe Ostseefreunde, Wer zu Mandy in's Waldeck fährt bekommt Erholung, Herzlichkeit und Sonne/ Natur pur .... Einfach nur schön ... Danke Mandy


von Familie weber aus Chemnitz am

Es war wie immer wunderschön bei dir. Alles passte, man fühlte sich von ersten Moment an bei dir wohl. Wir hoffen das wir uns bald wiedersehen. Sei ganz lieb umarmt von uns. Liebe Grüße Familie Weber


von Andrea Mende aus Hasselfelde am

So schön! Wir kommen wieder!

von Junker aus Heidenau am

Ich brauche keine Therapie. Ich muss einfach ans Meer. Danke für die kurze aber schöne wegbegleitung. Wünsche euch viele zufriedene Gäste und einen schönen Start in den Sommer. L.. Karsten und Gabi

von Die vier aus Zwenkau Michael Marcus Mila und Franzi aus Zwenkau bei Leipzig am

Unser zweites Jahr in Folge bei euch im Waldeck war mal wieder ein super schöner Urlaub. 14 Tage Erholung Spass und bade Wetter. Mila hat den Spielplatz vollstens ausgenutzt und viele Freunde gefunden, bei euch muss ich mir keine sorgen machen das sie verschwindet oder zu laut ist sie war jeden Tag glücklich und beschäftigt. Wir haben jeden Tag genossen dadurch das es bei euch trotz der Einfachheit super gemütlich ist und super sauber. Für nächstes Jahr ist schon reserviert. Vielen dank an euch und wie sagt ihr bis in 51 Wochen!!!!

Seite 1 von 2